Go To Top

News & Aktuelles

 
Wir unterstützen aktiv Kinder in ihrem Leben mit Diabetes I!

Die LearnTech Academy begleitet Kinder mit Co-Trainern, ihren Pferden.
Im April wurde einer unserer Schützlinge - Nadine, 10 Jahre - mit neuer Reitbekleidung wie Hose, Helm, Handschuhe und Stiefel ausgerüstet. So kann sie ihre ersten Stunden auf Basis Führzügel-Unterricht, in vollen Zügen genießen.. Strahlende Augen und ein großes Lächeln ins Gesicht gemalt, zeigten uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um Kindern, die an Diabetes I erkrankt sind, die Freude am Leben stückchenweise wieder zu ermöglichen. Damit fördern wir auch Selbstbewusstsein, Disziplin und Verantwortung im Umgang mit ihrer Erkrankung. Wir wünschen Nadine aber auch ganz viel Spaß! Nützen Sie für weitere Informationen unser Callback-Service.

Unsere Zertifizierungen

 
Öffentliche Förderungen möglich!

Mitarbeit im Komitee 031 des
Austrian Standards Institute

 

Wo Sie uns finden...

LearnTech Academy
Strassgangerstraße 287
A 8053 Graz
 +43 316 908 146
 +43 316 908 147

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.learntech-academy.com