Go To Top

News & Aktuelles

 
Souveränes Turnier-Wochenende für unsere Sandrine Flicker

Die Redewendung „Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper“/Juvenal, wurde  von ihr wieder eindrucksvoll bestätigt.
Trotz des derzeitigen Maturastress konnte sich Sandrine Flicker, ein Sponsorprojekt der LearnTech Acadermy,  beim „Steiermark-Cup-Finale" der Voltigierer(S Jun Einzel) durchsetzen und hat diesen gewonnen. Parallel dazu lief die die Asvö Reiter Trophy, die sie als Bundesmeisterin im Voltigieren 2016 abgeschlossen hat. Last but not least haben sich die 2  Besten in den Klassen A , L, M , und S - damit auch Sandrine - für die Bundesländernannschaftsmeisterschaften - Ende Juni in Stadl Paura - zugleich 2. EM Sichtung  - für das Team Steiermark qualifiziert, aber da ist Sandrine nur mehr in der Außenseiter-rolle, trotzdem halten wir die Daumen!

 

Unsere Zertifizierungen

 
Öffentliche Förderungen möglich!

Mitarbeit im Komitee 031 des
Austrian Standards Institute

 

Wo Sie uns finden...

LearnTech Academy
Strassgangerstraße 287
A 8053 Graz
 +43 316 908 146
 +43 316 908 147

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.learntech-academy.com