Go To Top

Beiträge

 
Die „Bildungsmesse der steirischen gewerblichen Bildungsanbieter“ in der Stadthalle Graz ist beendet.

Langsam wird die Bildungsmesse, die im Zuge des Bussines-Tag der Wirtschaftskammer veranstaltet wurde, erwachsen. Heuer kamen schon mehr Informationshungrigen als im letzten Jahr und nutzten die außergewöhnliche Gelegenheit, die relevanten Bildungsanbieter an einem Platz versammelt zu sehen, persönliche Gespräche zu führen und interessanten Vorträgen mit zu verfolgen, welches diese Messe von so vielen anderen Informationsmöglichkeiten unterscheidet. Die LearnTech Academy war mit zwei Vortägen zu den Themen „Pferde gestützte Mitarbeiter- & Führungskräfteschulungen“ bzw. „Mehr Wissen im Bereich Qualitätsmanagement bringt weniger Stress“ vertreten und freute sich über regen Zulauf von Interessierten & ein Wiedersehen 2016.
 

Unsere Zertifizierungen

 
Öffentliche Förderungen möglich!

Mitarbeit im Komitee 031 des
Austrian Standards Institute

 

Wo Sie uns finden...

LearnTech Academy
Strassgangerstraße 287
A 8053 Graz
 +43 316 908 146
 +43 316 908 147

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.learntech-academy.com