Go To Top

Beiträge

 
Erstmalig "Weiße Fahne" bei Abschlussprüfung zum Koordinatenmesstechniker nach ÖN 1387!

Ein von der Arbeitsstiftung unterstützer Lehrgang  der Magna feiert großen Erfolg.
Erstmalig in der fast zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte der LearnTech Academy war es allen Lehrgangs-Teilnehmern  gelungen, die Ausbildung zum Koordinatenmesstechniker nach ÖN 1387 erfolgreich abzuschliessen. Die 160 Std umfangreiche Ausbildung vermittelte den Teilnehmern grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten, um als Messtechniker aktiv in ihren zukünftigen Unternehmen tätig sein zu können. Gerade die Ausbildung nach der ÖN 1387 macht den Unterschied zu herkömmlichen Bildungsmassnahmen, denn damit ist der Nachweis nach struktuierten und normierten Schulungen gewährleistet, welche von externen Auditoren für gut geheißen wird. Die LearnTech Academy gratuliert den erfolgreichen Teilnehmern und nunmehrig geprüften Koordinatenmesstechnikern nach der ÖN 1387 zu ihrem Erfolg!
 

Unsere Zertifizierungen

 
Öffentliche Förderungen möglich!

Mitarbeit im Komitee 031 des
Austrian Standards Institute

 

Wo Sie uns finden...

LearnTech Academy
Strassgangerstraße 287
A 8053 Graz
 +43 316 908 146
 +43 316 908 147

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.learntech-academy.com