Go To Top

Beiträge

 

Mounted Games Meisterschaften, gesponsert durch die LearnTech Academy

Bei den Landes- und Österreichischen Meisterschaften in der trendigen Reitsportart „Mounted Games“, vom 13.-14. Juni in der Steiermark, bewiesen alle Teilnehmer nicht nur ihre Sattelfestigkeit, sondern auch Mut, Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Es galt, im vollen Galopp möglichst fehlerfrei durch den Parkour zu kommen. Von der U6 bis zur offenen Klasse waren ReiterInnen im Einsatz und lieferten in zwei Tagen spannende und faire Kämpfe ab.
Die LearnTech Academy unterstütze diese Veranstaltung gerne als Sponsor, und sieht schon gespannt in Richtung EM (5.-9.8.), Cluny (F), denn auch das öster. Nationalteam wird von der LearnTech Academy supported. Zur Bildergalerie der Kleinen Zeitung!
 

Unsere Zertifizierungen

 
Öffentliche Förderungen möglich!

Mitarbeit im Komitee 031 des
Austrian Standards Institute

 

Wo Sie uns finden...

LearnTech Academy
Strassgangerstraße 287
A 8053 Graz
 +43 316 908 146
 +43 316 908 147

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.learntech-academy.com